Wer sind wir?

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Koblenz besteht aus den Vorstandsfrauen Dr. Anna Köbberling, MdL, Gertrud Block, Nina Nell, Renate Schmitt, Olivija Sterjova, Henriette Meinhard-Bocklett, Anja Eisenblätter, Christina Hahn, Christine Holzing und Ulrike Breth. Thematisch arbeiten wir zu den Themen § 219a StGB und zur Parité, der gleichberechtigten Vertretung von Frauen auf allen politischen Ebenen. Wir sind Ansprechpartnerin für alle frauenpolitischen Belange in Koblenz.

WebsoziCMS 3.8.9 - 430361 - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim -