Wer sind wir?

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Koblenz besteht aus den Vorstandsfrauen Dr. Anna Köbberling, MdL, Gertrud Block, Nina Nell, Renate Schmitt, Olivija Sterjova, Henriette Meinhard-Bocklett, Anja Eisenblätter, Christina Hahn, Christine Holzing und Ulrike Breth. Thematisch arbeiten wir zu den Themen § 219a StGB und zur Parité, der gleichberechtigten Vertretung von Frauen auf allen politischen Ebenen. Wir sind Ansprechpartnerin für alle frauenpolitischen Belange in Koblenz.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 407807 - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Welling - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Freinsheim - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Andreas Hundhausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf SPD-Felsalbland - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land -