Wer sind wir?

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Koblenz besteht aus den Vorstandsfrauen Dr. Anna Köbberling, MdL, Gertrud Block, Nina Nell, Renate Schmitt, Olivija Sterjova, Henriette Meinhard-Bocklett, Anja Eisenblätter, Christina Hahn, Christine Holzing und Ulrike Breth. Thematisch arbeiten wir zu den Themen § 219a StGB und zur Parité, der gleichberechtigten Vertretung von Frauen auf allen politischen Ebenen. Wir sind Ansprechpartnerin für alle frauenpolitischen Belange in Koblenz.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 400872 - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 3 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Limburgerhof -

Alle Termine öffnen.

17.10.2018, 15:00 Uhr - 17.10.2018 Filme für mehr Toleranz