Politischer Federweißer-Abend

Veranstaltungen

Am 21.09.2018 ab 19 Uhr findet der diesjährige politische Federweißer-Abend der ASF Koblenz statt.

Ort: Wahlkreisbüro von MdL Dr. Anna Köbberling, Trierer Str. 69, 56072 Koblenz.

Wir zeigen den Film: "Die göttliche Ordnung"

Anschließend ist Zeit für Diskussionen und gute Gespräche.

Bitte meldet euch/melden Sie sich an unter info@annakoebberling.de oder unter 0261/65012945

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 404477 - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Limburgerhof -

Alle Termine öffnen.

12.12.2018, 15:00 Uhr - 12.12.2018 Filme für mehr Toleranz