Politischer Federweißer-Abend

Veranstaltungen

Am 21.09.2018 ab 19 Uhr findet der diesjährige politische Federweißer-Abend der ASF Koblenz statt.

Ort: Wahlkreisbüro von MdL Dr. Anna Köbberling, Trierer Str. 69, 56072 Koblenz.

Wir zeigen den Film: "Die göttliche Ordnung"

Anschließend ist Zeit für Diskussionen und gute Gespräche.

Bitte meldet euch/melden Sie sich an unter info@annakoebberling.de oder unter 0261/65012945

WebsoziCMS 3.8.9 - 431715 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AfB RLP - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 4 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 4 auf SPD Oberneisen - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rennerod -