Politischer Federweißer-Abend

Veranstaltungen

Am 21.09.2018 ab 19 Uhr findet der diesjährige politische Federweißer-Abend der ASF Koblenz statt.

Ort: Wahlkreisbüro von MdL Dr. Anna Köbberling, Trierer Str. 69, 56072 Koblenz.

Wir zeigen den Film: "Die göttliche Ordnung"

Anschließend ist Zeit für Diskussionen und gute Gespräche.

Bitte meldet euch/melden Sie sich an unter info@annakoebberling.de oder unter 0261/65012945

WebsoziCMS 3.8.9 - 472394 - 6 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 8 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Zellertal - 5 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 3 auf SPD Rübenach - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD Ochtendung - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Angelika Glöckner -