Neujahrsempfang der Koblenzer Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

Bildquelle: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Die ASF Koblenz  wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Zu unserem  diesjährigen Neujahrsempfang freuen wir uns, Frau Staatssekretärin Jacqueline Kraege, Bevollmächtigte des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und für Europa, Medien und Digitales begrüßen zu dürfen.

Frau Kraege spricht zum Thema: "Europa – wohin geht die Reise?“

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei Gebäck, Sekt und Selters.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen langjährigen Mitstreiterinnen und darauf, neue Frauen und Männer kennen zu lernen. Herzlich Willkommen!

Termin: Sonntag, der 18.01.2015, 11:00 bis 13 :00 Uhr

Wir bitten um Anmeldung bis 13.01.2015 bei: hans-peter.haas@spd.de

WebsoziCMS 3.7.9 - 398124 - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens -

Alle Termine öffnen.