Neujahrsempfang der ASF war ein großer Erfolg

Malu Dreyer im Gespräch mit Henriette Meinhard-Bocklett

Zu Gast beim diesjährigen Neujahrsempfang der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen war Malu Dreyer, Ministerin fuer Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen des Landes Rheinland-Pfalz.

Ueber 80 Gäste aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens sind der Einladung der ASF Koblenz in das Konradhaus in Koblenz-Ehrenbreitstein gefolgt.

Weiterer Bericht folgt.

WebsoziCMS 3.7.9 - 398200 - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 8 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 4 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Südpfalz -

Alle Termine öffnen.

21.09.2018, 19:00 Uhr - 21.09.2018 Politischer Federweißer-Abend