Kino im Dezember

Die schönen Tage – ein toller Kinoabend!

Filme für mehr Toleranz unter diesem Motto kooperiert die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (AsF) mit dem Odeon–Apollo-Kino-Center.

"Die schönen Tage", ein Spielfilm der französischen Regisseurin Marion Vernoux ist ab 12.12. 2013 täglich um 17:30 Uhr und am Mittwoch 18.12.2013 15:00, 17:00 und 20:00 Uhr in Koblenz zu sehen. Verrückt sein, neues ausprobieren, sich gegen die Routine auflehnen! Der Film erzählt eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen einer alten Frau und einem jungen Mann. Tolle Story und großartige Besetzung garantieren einen unterhaltsamen Kinoabend nicht nur für Frauen.

WebsoziCMS 3.7.9 - 398192 - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Matthias Boller - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Karthause - 7 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms -

Alle Termine öffnen.

21.09.2018, 19:00 Uhr - 21.09.2018 Politischer Federweißer-Abend