Dr. Agnes Allroggen-Bedel wieder zur Landesvorsitzenden der AsF Rheinland-Pfalz gewählt

Am heutigen Samstag, den 17.03.2012 fand in Ingelheim die Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Rheinland-Pfalz statt.
Auf dem Programm standen neben inhaltlichen Anträgen, über die später noch berichtet werden wird, auch die Neuwahl des ASF-Landesvorstandes.

Die AsF Koblenz freut sich, dass Frau Dr. Agnes Allroggen-Bedel wieder einstimmig zur Landesvorsitzenden gewählt worden ist.
Koblenzer Mitglied des AsF-Landesvorstandes wurde Frau Christine Holzing, der wir herzlich zur Wiederwahl als Beisitzerin gratulieren. Christine Holzing liegt der soziale Wohnungsbau am Herzen, das machte sie in der Konferenz auch gegenüber Ministerpräsident Kurt Beck deutlich.
Als Delegierte zur AsF Bundeskonferenz, die vom 19. bis 21.05. 2012 in Berlin stattfinden wird, wurden aus Koblenz Christine Holzing und Ulrike Breth gewählt, Henriette Meinhard-Bocklett wurde zur Ersatzdelegierten gewählt.

Die Koblenzer AsF gratuliert dem gesamten AsF Landesvorstand zur Wahl und wünscht ihm eine gute Arbeit! Wir stehen jederzeit unterstützend und netzwerkend beiseite!