Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung

Energie und Umwelt

Der ASF Vorstand hat einstimmig beschlossen den Atomprotest zu unterstützen.

Viele von uns können sich an die Tschernobyl-Katastrophe vom 26.4.1986 erinnern. Auch nach 24 Jahren kann sich ein Super-GAU wie in Tschernobyl in ähnlicher Weise wiederholen. 17 Atomkraftwerke sind in Deutschland noch am Netz und die Atommüll- Entsorgung ist völlig ungelöst.
Die ASF Koblenz will den Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung. Statt einer Verlängerung der Risiken fordern wir eine Energiewende. Wir schließen uns dem Regionalen Anti-Atom-Netz Koblenz / nördliches Rheinland-Pfalz an und rufen auf zur Beteiligung an der Demonstration in Koblenz am Montag,26. April 2010 Treffpunkt 17:00 Uhr Oberwerth, Rheinau.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 389587 - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Aar SPD - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -