AsF Neujahrsempfang im Konradhaus

Zum traditionellen Neujahrsempfang der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Koblenz sind interessierte Frauen und Männer herzlich eingeladen.
Sonntag, 26. Januar, 11.00 Uhr im Konradhaus,
Kapuzinerplatz 135, 56077 Koblenz-Ehrenbreitstein
Vera Reiß,
Staatssekretärin im Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz spricht zum Thema
Chancengleichheit und Aufstieg durch Bildung

Im Anschluss gibt es bei Salzgebäck, Sekt und Selters Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Rückmeldung bitte bis zum 23. Januar 2014 an:
• SPD Geschäftstelle • Hohenzollernstr.59 • 56068 Koblenz • Telefon 0261 /3 04 82 12 •
Fax 0261 / 3048232 • nadine.czaja@spd.de
oder ASF Vorsitzende Henriette Meinhardt-Bocklet • mb@bocklet-koblenz.de

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 389720 - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Dammheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 4 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Polch - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -