Anja Eisenblätter ist neue ASF-Vorsitzende

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) hat eine neue Vorsitzende: die 48jährige Sozialpädagogin Anja Eisenblätter, die auf der Liste der SPD auch für den Stadtrat kandidiert. Die bisherige Vorsitzende, die Landtagsabgeordnete Anna Köbberling, wird ihr in Zukunft zusammen mit Nina Nell als Stellvertreterin zur Seite stehen. Als Beisitzerinnen wurden gewählt: Gertrud Block, Ulrike Breth, Monika Effenberger, Christina Hahn, Christine Holzing, Anna Lehmkühler, Renate Schmitt und Olivija Shterjova. Damit ist der Vorstand altersmäßig bunt gemischt, und mit zwei Jusos ist auch die junge Generation vertreten. „Dass es eine engagierte Truppe ist, zeigt sich an den zahlreichen Stadtratskandidatinnen, die sich bei uns einbringen“, stellte die neue Vorsitzende fest.

Als nächste Aufgabe steht die Organisation einer größeren Veranstaltung zum Internationen Frauentag an, die am 10. März 2019 in der Rotunde des Bauern- und Winzerverbandes in der Karl-Tesche-Str. 3 in Koblenz stattfinden wird. Als Hauptrednerin hat sich Ministerpräsidentin Malu Dreyer angekündigt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 472433 - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Polch - 2 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 4 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 6 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Peter Drexler - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim -