Anja Eisenblätter ist neue ASF-Vorsitzende

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) hat eine neue Vorsitzende: die 48jährige Sozialpädagogin Anja Eisenblätter, die auf der Liste der SPD auch für den Stadtrat kandidiert. Die bisherige Vorsitzende, die Landtagsabgeordnete Anna Köbberling, wird ihr in Zukunft zusammen mit Nina Nell als Stellvertreterin zur Seite stehen. Als Beisitzerinnen wurden gewählt: Gertrud Block, Ulrike Breth, Monika Effenberger, Christina Hahn, Christine Holzing, Anna Lehmkühler, Renate Schmitt und Olivija Shterjova. Damit ist der Vorstand altersmäßig bunt gemischt, und mit zwei Jusos ist auch die junge Generation vertreten. „Dass es eine engagierte Truppe ist, zeigt sich an den zahlreichen Stadtratskandidatinnen, die sich bei uns einbringen“, stellte die neue Vorsitzende fest.

Als nächste Aufgabe steht die Organisation einer größeren Veranstaltung zum Internationen Frauentag an, die am 10. März 2019 in der Rotunde des Bauern- und Winzerverbandes in der Karl-Tesche-Str. 3 in Koblenz stattfinden wird. Als Hauptrednerin hat sich Ministerpräsidentin Malu Dreyer angekündigt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 529218 - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Dierdorf - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner -