Anja Eisenblätter ist neue ASF-Vorsitzende

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) hat eine neue Vorsitzende: die 48jährige Sozialpädagogin Anja Eisenblätter, die auf der Liste der SPD auch für den Stadtrat kandidiert. Die bisherige Vorsitzende, die Landtagsabgeordnete Anna Köbberling, wird ihr in Zukunft zusammen mit Nina Nell als Stellvertreterin zur Seite stehen. Als Beisitzerinnen wurden gewählt: Gertrud Block, Ulrike Breth, Monika Effenberger, Christina Hahn, Christine Holzing, Anna Lehmkühler, Renate Schmitt und Olivija Shterjova. Damit ist der Vorstand altersmäßig bunt gemischt, und mit zwei Jusos ist auch die junge Generation vertreten. „Dass es eine engagierte Truppe ist, zeigt sich an den zahlreichen Stadtratskandidatinnen, die sich bei uns einbringen“, stellte die neue Vorsitzende fest.

Als nächste Aufgabe steht die Organisation einer größeren Veranstaltung zum Internationen Frauentag an, die am 10. März 2019 in der Rotunde des Bauern- und Winzerverbandes in der Karl-Tesche-Str. 3 in Koblenz stattfinden wird. Als Hauptrednerin hat sich Ministerpräsidentin Malu Dreyer angekündigt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 424567 - 3 auf SPD Borod-Mudenbach - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Mayen - 5 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 4 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Rhaunen - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Leutesdorf -