Anja Eisenblätter ist neue ASF-Vorsitzende

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) hat eine neue Vorsitzende: die 48jährige Sozialpädagogin Anja Eisenblätter, die auf der Liste der SPD auch für den Stadtrat kandidiert. Die bisherige Vorsitzende, die Landtagsabgeordnete Anna Köbberling, wird ihr in Zukunft zusammen mit Nina Nell als Stellvertreterin zur Seite stehen. Als Beisitzerinnen wurden gewählt: Gertrud Block, Ulrike Breth, Monika Effenberger, Christina Hahn, Christine Holzing, Anna Lehmkühler, Renate Schmitt und Olivija Shterjova. Damit ist der Vorstand altersmäßig bunt gemischt, und mit zwei Jusos ist auch die junge Generation vertreten. „Dass es eine engagierte Truppe ist, zeigt sich an den zahlreichen Stadtratskandidatinnen, die sich bei uns einbringen“, stellte die neue Vorsitzende fest.

Als nächste Aufgabe steht die Organisation einer größeren Veranstaltung zum Internationen Frauentag an, die am 10. März 2019 in der Rotunde des Bauern- und Winzerverbandes in der Karl-Tesche-Str. 3 in Koblenz stattfinden wird. Als Hauptrednerin hat sich Ministerpräsidentin Malu Dreyer angekündigt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 456167 - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Grossniedesheim - 5 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf Jusos Pfalz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Winzeln - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Friederike Ebli -