WebsoziCMS 3.8.9 - 472454 - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD GV KL Süd - 4 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Jusos Landau - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Zweibrücken - 6 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Imsbach - 4 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Speyer - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -