WebsoziCMS 3.9.9 - 504655 - 3 auf Marc Ruland, MdL - 6 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 6 auf SPD Vorderpfalz - 6 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AFA - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf SPD Mudersbach - 2 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rhaunen -