WebsoziCMS 3.8.9 - 485691 - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Dachsenhausen - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Güls - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Burgschwalbach -