WebsoziCMS 3.9.9 - 521358 - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 7 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herrnsheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -