WebsoziCMS 3.9.9 - 495403 - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Friederike Ebli - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Herschbach -