WebsoziCMS 3.8.9 - 421471 - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Ober-Olm - 3 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Selters - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau -