WebsoziCMS 3.7.1.9 - 407786 - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf AFA - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Arzbach - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Stromberg - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -