WebsoziCMS 3.8.9 - 430345 - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Kettig - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mundenheim -