WebsoziCMS 3.8.9 - 438478 - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Nackenheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 6 auf Michael Schnatz - 5 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Lingenfeld - 4 auf Tobias Rohrwick - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 3 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Hattert - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung -