“Die innerparteiliche Gleichstellung in den Ortsvereinen ist mir ein besonderes Anliegen. Ein verstärkt digitales Angebot kann gerade Frauen neue Wege eröffnen, sich auch hier einzubringen.”

Beruf: Diplom Finanzwirtin (FH)

Mein Name ist Jutta Fried und ich bin seit 27 Jahren Mitglied im Ortsverein Güls. Neben meiner eigentlichen beruflichen Tätigkeit im Außendienst setze ich mich im Finanzamt Koblenz auch als Gleichstellungsbeauftragte für die Berücksichtigung und Umsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes ein.

Die ASF als wichtige Ideengeberin setzt immer wieder notwendige Impulse auf dem Weg zur Gleichstellung. Daher freue ich mich als neues Mitglied im Vorstand auf den Austausch in dieser gelebten Gemeinschaft sozialdemokratischer Frauen.

Newsletter

Melde Dich jetzt an und erhalte direkt alle neusten Informationen per Mail!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.