Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 434233 - 4 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf .. - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mauchenheim -