Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 521359 - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bitburg - 3 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Harthausen - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 5 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Karthause - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz -