Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 407789 - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Erpel - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 3 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Landau - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück -