Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 444996 - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Altenglan - 7 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD Schifferstadt - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Selters - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 6 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod -