Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 511469 - 3 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf Jusos NW - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Neidenfels - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 3 auf SPD Fußgönheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Metternich - 21 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bubenheim - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD Gimmeldingen - 3 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Mudershausen - 4 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Zeiskam - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -