Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 485694 - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Burgschwalbach -