Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 472393 - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Zellertal - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 7 auf SPD Hochstadt - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rübenach - 4 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 4 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 7 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Jusos NW - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Maudach - 2 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Ochtendung - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schiesheim -