Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 495406 - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lindenberg - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herschbach -