Neujahrsempfang der Koblenzer Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

Bildquelle: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Die ASF Koblenz  wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Zu unserem  diesjährigen Neujahrsempfang freuen wir uns, Frau Staatssekretärin Jacqueline Kraege, Bevollmächtigte des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und für Europa, Medien und Digitales begrüßen zu dürfen.

Frau Kraege spricht zum Thema: "Europa – wohin geht die Reise?“

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei Gebäck, Sekt und Selters.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen langjährigen Mitstreiterinnen und darauf, neue Frauen und Männer kennen zu lernen. Herzlich Willkommen!

Termin: Sonntag, der 18.01.2015, 11:00 bis 13 :00 Uhr

Wir bitten um Anmeldung bis 13.01.2015 bei: hans-peter.haas@spd.de

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370476 - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Mehren - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -