Neujahrsempfang der Koblenzer Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen

Bildquelle: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Die ASF Koblenz  wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Zu unserem  diesjährigen Neujahrsempfang freuen wir uns, Frau Staatssekretärin Jacqueline Kraege, Bevollmächtigte des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und für Europa, Medien und Digitales begrüßen zu dürfen.

Frau Kraege spricht zum Thema: "Europa – wohin geht die Reise?“

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei Gebäck, Sekt und Selters.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen langjährigen Mitstreiterinnen und darauf, neue Frauen und Männer kennen zu lernen. Herzlich Willkommen!

Termin: Sonntag, der 18.01.2015, 11:00 bis 13 :00 Uhr

Wir bitten um Anmeldung bis 13.01.2015 bei: hans-peter.haas@spd.de

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 387862 - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Rhein-Hunsrück - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -