Neujahrsempfang der ASF war ein großer Erfolg

Malu Dreyer im Gespräch mit Henriette Meinhard-Bocklett

Zu Gast beim diesjährigen Neujahrsempfang der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen war Malu Dreyer, Ministerin fuer Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen des Landes Rheinland-Pfalz.

Ueber 80 Gäste aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens sind der Einladung der ASF Koblenz in das Konradhaus in Koblenz-Ehrenbreitstein gefolgt.

Weiterer Bericht folgt.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370523 - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Dierdorf - 5 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau -