Neujahrsempfang der ASF war ein großer Erfolg

Malu Dreyer im Gespräch mit Henriette Meinhard-Bocklett

Zu Gast beim diesjährigen Neujahrsempfang der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen war Malu Dreyer, Ministerin fuer Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen des Landes Rheinland-Pfalz.

Ueber 80 Gäste aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens sind der Einladung der ASF Koblenz in das Konradhaus in Koblenz-Ehrenbreitstein gefolgt.

Weiterer Bericht folgt.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 387879 - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hermeskeil - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -