Kino im Dezember

Die schönen Tage – ein toller Kinoabend!

Filme für mehr Toleranz unter diesem Motto kooperiert die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (AsF) mit dem Odeon–Apollo-Kino-Center.

"Die schönen Tage", ein Spielfilm der französischen Regisseurin Marion Vernoux ist ab 12.12. 2013 täglich um 17:30 Uhr und am Mittwoch 18.12.2013 15:00, 17:00 und 20:00 Uhr in Koblenz zu sehen. Verrückt sein, neues ausprobieren, sich gegen die Routine auflehnen! Der Film erzählt eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen einer alten Frau und einem jungen Mann. Tolle Story und großartige Besetzung garantieren einen unterhaltsamen Kinoabend nicht nur für Frauen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 387855 - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -