Kino im Dezember

Die schönen Tage – ein toller Kinoabend!

Filme für mehr Toleranz unter diesem Motto kooperiert die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (AsF) mit dem Odeon–Apollo-Kino-Center.

"Die schönen Tage", ein Spielfilm der französischen Regisseurin Marion Vernoux ist ab 12.12. 2013 täglich um 17:30 Uhr und am Mittwoch 18.12.2013 15:00, 17:00 und 20:00 Uhr in Koblenz zu sehen. Verrückt sein, neues ausprobieren, sich gegen die Routine auflehnen! Der Film erzählt eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen einer alten Frau und einem jungen Mann. Tolle Story und großartige Besetzung garantieren einen unterhaltsamen Kinoabend nicht nur für Frauen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370448 - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Cochem-Zell - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Landau - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Andreas Heidrich - gewählter Bürgermeister der VG Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -