Gemeinsam Wohnen

Gemeinschaftliches Wohnen

Traditioneller Federweißer-Abend der ASF
Alle interessierten Frauen sind eingeladen zu unserem Vortrags- und Gesprächsabend im Herbst. Unser Thema:
Gemeinschaftliches Wohnen –
oder wie Frauen wohnen wollen……….
Vorstellung von Wohnprojekten, Initiativen und Visionen

Gesprächspartnerinnen sind Mitglieder von Gemeinsam Wohnen in der Region Koblenz e.V., Miteinander – Füreinander e.V. und weitere Expertinnen in eigener Sache

Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und eine rege Diskussion

Termin: Donnerstag 7.10.2010, 18.30 Uhr

Ort: Winzerwirtschaft Wirges
Bahnhofsweg 5
56073 Koblenz-Moselweiß
(Buslinie 6 / 16, Haltestelle Backesgasse, PKW Parkplatz auf dem Kirmesplatz)

Sie sind / Du bist herzlich willkommen!

urspruenglich eingestellt am 18.09.2010,

wegen Reparaturarbeiten an der HP neu eingestellt

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370414 - 4 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Landau - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Herxheim - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms -