Filmprogramm wird fortgesetzt!

Ankündigungen

Unter dem Motto Filme für mehr Toleranz lädt die Koblenzer Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen zu ihren monatlichen Filmabenden in Koopertion mit dem Odeon-Apollo-Kino-Center. Für das zweite Quartal wurden erneut sehenswerte Produktionen ausgewählt. Am 24. April 2013 steht mit Silver Linings ein neuer Film auf dem Programm, eine der schönsten Liebesgeschichten der letzten Jahre. Bemerkenswert der schräge Humor von Regisseur David O. Russell und seine unendlich große Liebe auch für die kleinste Nebenfigur.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370483 - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Mehren - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Unkel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein -