Filmprogramm wird fortgesetzt!

Ankündigungen

Unter dem Motto Filme für mehr Toleranz lädt die Koblenzer Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen zu ihren monatlichen Filmabenden in Koopertion mit dem Odeon-Apollo-Kino-Center. Für das zweite Quartal wurden erneut sehenswerte Produktionen ausgewählt. Am 24. April 2013 steht mit Silver Linings ein neuer Film auf dem Programm, eine der schönsten Liebesgeschichten der letzten Jahre. Bemerkenswert der schräge Humor von Regisseur David O. Russell und seine unendlich große Liebe auch für die kleinste Nebenfigur.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 387849 - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 3 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -