Filmprogramm wird fortgesetzt!

Ankündigungen

Unter dem Motto Filme für mehr Toleranz lädt die Koblenzer Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen zu ihren monatlichen Filmabenden in Koopertion mit dem Odeon-Apollo-Kino-Center. Für das zweite Quartal wurden erneut sehenswerte Produktionen ausgewählt. Am 24. April 2013 steht mit Silver Linings ein neuer Film auf dem Programm, eine der schönsten Liebesgeschichten der letzten Jahre. Bemerkenswert der schräge Humor von Regisseur David O. Russell und seine unendlich große Liebe auch für die kleinste Nebenfigur.

 
 

Alternative-Formate

Mitgliederversammlung der ASF Koblenz

Die nächste Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Koblenz findet am Mittwoch, den 24.08.2011 um 19 Uhr im Seminarraum der Arbeiterwohlfahrt, Laubach 20-22 statt.
Eingeladen sind alle weiblichen Mitglieder der SPD Koblenz.
Interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

 

Counter

Besucher:362681
Heute:8
Online:1