Dr. Agnes Allroggen-Bedel wieder zur Landesvorsitzenden der AsF Rheinland-Pfalz gewählt

Am heutigen Samstag, den 17.03.2012 fand in Ingelheim die Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Rheinland-Pfalz statt.
Auf dem Programm standen neben inhaltlichen Anträgen, über die später noch berichtet werden wird, auch die Neuwahl des ASF-Landesvorstandes.

Die AsF Koblenz freut sich, dass Frau Dr. Agnes Allroggen-Bedel wieder einstimmig zur Landesvorsitzenden gewählt worden ist.
Koblenzer Mitglied des AsF-Landesvorstandes wurde Frau Christine Holzing, der wir herzlich zur Wiederwahl als Beisitzerin gratulieren. Christine Holzing liegt der soziale Wohnungsbau am Herzen, das machte sie in der Konferenz auch gegenüber Ministerpräsident Kurt Beck deutlich.
Als Delegierte zur AsF Bundeskonferenz, die vom 19. bis 21.05. 2012 in Berlin stattfinden wird, wurden aus Koblenz Christine Holzing und Ulrike Breth gewählt, Henriette Meinhard-Bocklett wurde zur Ersatzdelegierten gewählt.

Die Koblenzer AsF gratuliert dem gesamten AsF Landesvorstand zur Wahl und wünscht ihm eine gute Arbeit! Wir stehen jederzeit unterstützend und netzwerkend beiseite!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 371298 - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern -