Dr. Agnes Allroggen-Bedel wieder zur Landesvorsitzenden der AsF Rheinland-Pfalz gewählt

Am heutigen Samstag, den 17.03.2012 fand in Ingelheim die Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Rheinland-Pfalz statt.
Auf dem Programm standen neben inhaltlichen Anträgen, über die später noch berichtet werden wird, auch die Neuwahl des ASF-Landesvorstandes.

Die AsF Koblenz freut sich, dass Frau Dr. Agnes Allroggen-Bedel wieder einstimmig zur Landesvorsitzenden gewählt worden ist.
Koblenzer Mitglied des AsF-Landesvorstandes wurde Frau Christine Holzing, der wir herzlich zur Wiederwahl als Beisitzerin gratulieren. Christine Holzing liegt der soziale Wohnungsbau am Herzen, das machte sie in der Konferenz auch gegenüber Ministerpräsident Kurt Beck deutlich.
Als Delegierte zur AsF Bundeskonferenz, die vom 19. bis 21.05. 2012 in Berlin stattfinden wird, wurden aus Koblenz Christine Holzing und Ulrike Breth gewählt, Henriette Meinhard-Bocklett wurde zur Ersatzdelegierten gewählt.

Die Koblenzer AsF gratuliert dem gesamten AsF Landesvorstand zur Wahl und wünscht ihm eine gute Arbeit! Wir stehen jederzeit unterstützend und netzwerkend beiseite!

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 362528 - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD packt an - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Startseite - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD OV Mayen - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf OV Mainz-Laubenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD Jockgrim - 2 auf SPD Irlich - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Herxheim - 2 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf Ortsverein Herdorf - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein Guntersblum - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf .. - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Freinsheim - 2 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Angelika Glöckner -