Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung

Energie und Umwelt

Der ASF Vorstand hat einstimmig beschlossen den Atomprotest zu unterstützen.

Viele von uns können sich an die Tschernobyl-Katastrophe vom 26.4.1986 erinnern. Auch nach 24 Jahren kann sich ein Super-GAU wie in Tschernobyl in ähnlicher Weise wiederholen. 17 Atomkraftwerke sind in Deutschland noch am Netz und die Atommüll- Entsorgung ist völlig ungelöst.
Die ASF Koblenz will den Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung. Statt einer Verlängerung der Risiken fordern wir eine Energiewende. Wir schließen uns dem Regionalen Anti-Atom-Netz Koblenz / nördliches Rheinland-Pfalz an und rufen auf zur Beteiligung an der Demonstration in Koblenz am Montag,26. April 2010 Treffpunkt 17:00 Uhr Oberwerth, Rheinau.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 362440 - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Gartenstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Polch - 1 auf AFA - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -