Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung

Energie und Umwelt

Der ASF Vorstand hat einstimmig beschlossen den Atomprotest zu unterstützen.

Viele von uns können sich an die Tschernobyl-Katastrophe vom 26.4.1986 erinnern. Auch nach 24 Jahren kann sich ein Super-GAU wie in Tschernobyl in ähnlicher Weise wiederholen. 17 Atomkraftwerke sind in Deutschland noch am Netz und die Atommüll- Entsorgung ist völlig ungelöst.
Die ASF Koblenz will den Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung. Statt einer Verlängerung der Risiken fordern wir eine Energiewende. Wir schließen uns dem Regionalen Anti-Atom-Netz Koblenz / nördliches Rheinland-Pfalz an und rufen auf zur Beteiligung an der Demonstration in Koblenz am Montag,26. April 2010 Treffpunkt 17:00 Uhr Oberwerth, Rheinau.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370927 - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Jockgrim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Polch - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AFA - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mehren - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Nußdorf - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 7 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Altrip - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Aar SPD - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL -