Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung

Energie und Umwelt

Der ASF Vorstand hat einstimmig beschlossen den Atomprotest zu unterstützen.

Viele von uns können sich an die Tschernobyl-Katastrophe vom 26.4.1986 erinnern. Auch nach 24 Jahren kann sich ein Super-GAU wie in Tschernobyl in ähnlicher Weise wiederholen. 17 Atomkraftwerke sind in Deutschland noch am Netz und die Atommüll- Entsorgung ist völlig ungelöst.
Die ASF Koblenz will den Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung. Statt einer Verlängerung der Risiken fordern wir eine Energiewende. Wir schließen uns dem Regionalen Anti-Atom-Netz Koblenz / nördliches Rheinland-Pfalz an und rufen auf zur Beteiligung an der Demonstration in Koblenz am Montag,26. April 2010 Treffpunkt 17:00 Uhr Oberwerth, Rheinau.

 
 

Alternative-Formate

Mitgliederversammlung der ASF Koblenz

Die nächste Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Koblenz findet am Mittwoch, den 24.08.2011 um 19 Uhr im Seminarraum der Arbeiterwohlfahrt, Laubach 20-22 statt.
Eingeladen sind alle weiblichen Mitglieder der SPD Koblenz.
Interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

 

Counter

Besucher:383003
Heute:22
Online:1