AsF Neujahrsempfang im Konradhaus

Zum traditionellen Neujahrsempfang der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Koblenz sind interessierte Frauen und Männer herzlich eingeladen.
Sonntag, 26. Januar, 11.00 Uhr im Konradhaus,
Kapuzinerplatz 135, 56077 Koblenz-Ehrenbreitstein
Vera Reiß,
Staatssekretärin im Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz spricht zum Thema
Chancengleichheit und Aufstieg durch Bildung

Im Anschluss gibt es bei Salzgebäck, Sekt und Selters Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Rückmeldung bitte bis zum 23. Januar 2014 an:
• SPD Geschäftstelle • Hohenzollernstr.59 • 56068 Koblenz • Telefon 0261 /3 04 82 12 •
Fax 0261 / 3048232 • nadine.czaja@spd.de
oder ASF Vorsitzende Henriette Meinhardt-Bocklet • mb@bocklet-koblenz.de

WebsoziCMS 3.6.9 - 383023 - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Nackenheim - 4 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf AG 60plus Westerwald - 4 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Zellertal - 5 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 3 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Sprendlingen - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Rheinbrohl - 4 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 5 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD VG Kelberg - 6 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Weitersburg - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Langenscheid - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Weissenthurm - 7 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Ober-Olm - 4 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Montabaur - 4 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 4 auf SPD Kamp-Bornhofen - 6 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 4 auf SPD OV Heidesheim - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Hördt - 6 auf SPD Hahnstätten - 6 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 6 auf SPD Hattert - 6 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 6 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 6 auf SPD Haßloch - 6 auf SPD Mutterstadt - 6 auf .. - 6 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Herxheim - 6 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 6 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 6 auf SPD Contwig-Stambach - 6 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 6 auf SPD Burgschwalbach - 6 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 6 auf SPD Friedelsheim - 6 auf SPD Freinsheim - 6 auf SPD Emmelshausen - 6 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Böhl-Iggelheim - 6 auf SPD OV Albersweiler - 6 auf SPD Bechhofen - 7 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 6 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 6 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 6 auf SPD Bassenheim - 6 auf SPD Borod-Mudenbach - 8 auf SPD Stadtverband Andernach - 7 auf SPD Arzbach - 6 auf SPD Bad Marienberg - 6 auf SPD Altendiez - 6 auf SPD Altrip - 6 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhaunen -