Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 384890 - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Kettig - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Rheinzabern - 3 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf Matthias Boller - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -