Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 370439 - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Edenkoben - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD OV Heidesheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Weyerbusch - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bobenheim -